IHR KUNDENKONTO

Mit Ihrem persönlichen Kundenkonto können Sie nicht nur über den Online Shop bestellen, sondern auch viele andere Vorteile genießen:

  • Einfache Verwaltung Ihrer Liefer- und Rechnungsadressen
  • Zugriff auf die Schnellerfassung
  • Auswahl Ihrer Standard-Zahlungsart
  • Die Möglichkeit der Bestellwiederholung
  • Einsicht über Ihre speziellen Einkaufspreise und Konditionen

Wie registriere ich mich für das Kundenkonto?

Um Ihre Registrierung zu starten, können Sie auf jeder beliebigen Seite des Shops im oberen Seitenbereich auf das Konto-Icon klicken und die Option Anmelden oder Registrieren wählen.

Egal ob sie sich als bestehender TORIA Kunde oder Neukunde registrieren wollen, können Sie nun Ihre Daten eingeben und eine Anfrage auf Freischaltung oder Neuerstellung Ihres Kundenkontos absenden. Nach Überprüfung Ihrer gesendeten Daten erhalten Sie eine E-Mail, dass Ihr Konto für Sie freigeschalten wurde.

Bitte schließen Sie vor der Erstanmeldung einmal vollständig Ihren Browser, da Sie sich sonst trotz erfolgter Freischaltung nicht anmelden können.

Wer kann sich registrieren?

Dieser Online Shop ist rein für Händler und andere Wiederverkäufer gedacht, deshalb verlangen wir bei der Registrierung auch einen Gewerbeschein.

Ich habe mein Passwort vergessen.

Sollten Sie einmal Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie unter dem Feld zur Anmeldung auf "Ich habe mein Passwort vergessen", wir schicken Ihnen dann einen Link mit dem Sie Ihr Passwort ändern können.

Kundenkonto Übersicht

  1. Verwaltung Ihrer persönlichen Daten
  2. Rechnungs- und Lieferadressenverwaltung
  3. Auswahl der Standard-Zahlungsart
  4. Bestellhistorie
  5. Schnellerfassung
  6. Bestellwiederholung
  7. DownloadCenter

Was ist das DownloadCenter?

Im DownloadCenter können Sie sich Konformitätserklärungen und Produktdatenblätter zu unseren Artikeln herunterladen, für eine einfachere Handhabung verwenden Sie einfach die Suchzeile, wenn Sie nach einem bestimmten Produkt suchen.

Wie funktioniert die Schnellerfassung?

In der Schnellerfassung können Sie eine CSV-Datei mit Ihrer Bestellliste hochladen und iln den Warenkorb legen, oder die Suchfelder verwenden um mit Artikelnummer oder Bezeichnung nach den gewünschten Artikeln zu suchen und sie zu Ihrer Einkaufsliste hinzu zufügen.

Mehr dazu finden Sie in der Einkaufshilfe.

Wie kann ich mir ein Angebot erstellen lassen?

Ab einem Warenwert von 2.000€ erscheint in Ihrem Warenkorb sowohl in der Übersicht als auch im Hauptfenster die Option Angebot anfordern.

Ein Screenshot der Option Angebot anfordern im Warenkorb

Mit einem Klick auf die Schaltfläche wird automatisch eine Angebotsanfrage an uns verschickt, ebenso erhalten Sie die Option, uns dazu eine Nachricht zu senden.

Ein Screenshot des Fensters in dem zu einem gestellten Angebot noch eine Notiz angefügt werden kann

In Ihrem Kundenkonto erscheint in der Seitenleiste unter den Bestellungen nun auch ein Feld für Ihre angeforderten Angebote, wo Sie noch einmal eine Übersicht erhalten.

Persönliche Beratung