Einkaufshilfe - so bestellen Sie bei TORIA

1. Bestellung über manuelle Auswahl

Wählen Sie in den gewünschten Kategorien (Bsp.: Untersetzer oder Fässer) den gewünschten Artikel aus und selektieren Sie in der Produktansicht die gewünschte Farbe, Größe und Menge aus.

Bestellen können Sie nur, wenn Sie mit Ihrem Kundenkonto angemeldet sind, Ihre Preise sind auch erst nach Anmeldung sichtbar.

2. Bestellung über die Schnellerfassung

In Ihrer Kontoübersicht oder wenn Sie auf das Kundenkonto-Icon klicken, finden Sie die Schnellerfassung.

Sie können einfach den Artikelnamen, die Artikelnummer oder einfach eine Bezeichnung wie etwa "Fass" in eines der Felder schreiben und aus den Vorgeschlagenen Artikeln den Richtigen auswählen. Dann die gewünschte Anzahl eingeben und die Artikel mit dem Button unten zur Einkaufsliste hinzufügen.

Alternativ können Sie auch eine CSV-Datei mit Ihrer Bestellung in der Schnellerfassung hochladen und zu Ihrer Einkaufsliste machen. Achtung: Wenn Sie vor dem hochladen einer CSV-Datei bereits eine Einkaufsliste erstellt haben, wird diese Überschrieben!

3. Der Warenkorb

In der oberen Leiste, neben dem Icon Ihres Kundenkontos und der Merkliste finden Sie Ihren Warenkorb. Die Zahl daneben zeigt an, wie viele Artikel im Moment auf Ihrer Bestellliste sind.

Achtung: Wenn Sie sich von Ihrem Kundenkonto abmelden, wird der Warenkorb geleert!

Sie können eine schnelle Übersicht Ihres Warenkorb auch mit einem Klick auf das Icon aufrufen und bearbeiten. Mit dem X entfernen Sie einen Artikel aus der Liste und bei Bedarf kann hier auch die zu bestellende Menge geändert werden.

Mit einem Klick auf Warenkorb anzeigen kommen Sie zu der vollen Übersicht Ihres Warenkorbs. Hier können Sie ebenfalls Artikel entfernen und Mengen ändern, zusätzlich können Sie aber auch mit der Eingabe einer Artikelnummer zusätzliche Produkte hinzufügen.

4. Bestellabschluss

Mit einem Klick auf Weiter zur Kasse können Sie Ihre Daten wie Rechnungs- und Lieferadresse vor Abschluss noch einmal überprüfen oder ändern. Außerdem können Sie noch ein letztes Mal Artikel von Ihrer Liste entfernen oder Mengen verändern, in diesem Bereich können aber keine Artikel mehr hinzugefügt werden, dafür müssen Sie zurück in den Shop-Bereich.

Ein Screenshot beim Bestellungsabschluss, mit AGB Option und Adressverwaltung

Unter den Adressen können Sie die Art der Zahlung und des Versands auswählen:

Im untersten Bereich können Sie uns einen Wunsch-Liefertermin bekanntgeben und ein letztes Mal Änderungen an Ihrer Bestellung vornehmen. Hier können keine Artikel mehr hinzugefügt werden, dafür müssen Sie ganz oben die Schaltfläche Zurück zum Shop anklicken.

Sie wollen uns etwas über Ihre Bestellung mitteilen, wie etwa abweichende Warenannahmezeiten? Dann können Sie das problemlos unter dem Feld Zusätzliche Informationen tun!

Sobald Sie Zahlungspflichtig bestellen, wird Ihnen nochmal eine Übersicht über Ihre Bestellung mit zugeordneter Bestellnummer angezeigt, eine Bestätigungs-Email über  den Eingang Ihrer Bestellung wird zeitgleich an Ihre hinterlegte E-Mail Adresse verschickt.
Diese Mail ist nur eine Bestätigung für den Eingang Ihrer Bestellung, eine separate Auftragsbestätigung mit voraussichtlichem Lieferdatum wird Ihnen später während unserer Öffnungszeiten geschickt!

5. Bestellungen wiederholen

Sie haben zwei Möglichkeiten der Bestellwiederholung:

  • Indem Sie in Ihrem Kundenkonto unter dem Reiter Bestellungen Ihre vergangene Bestellungen aufrufen und mit einem Klick auf die 3 Punkte die gesamte Bestellung erneut in den Warenkorb legen lassen.

  • Indem Sie in Ihrem Kundenkonto den Menüpunkt Bestellwiederholung aufrufen und dort den Zeitraum der anzuzeigenden Bestellungen einstellen und einsehen. Sie können sich dann für jeden Artikel individuell entscheiden ob und wie viel davon erneut in den Warenkorb gelegt werden soll.

6. Angebote

Die Option, ein Angebot anzufordern, wird erst nach Anmeldung mit Ihrem Kundenkonto sichtbar. In der Artikelansicht können Sie über die Schaltfläche Angebot anfordern ein Angebot für diesen spezifischen Artikel anfordern.

Wenn der Warenwert in Ihrem Warenkorb 2.000€ erreicht, erhalten Sie dort die Option, für die Artikel in Ihrem Warenkorb ein Angebot dazu anzufordern.

Ein Screenshot der Option Angebot anfordern im Warenkorb

Mit einem Klick auf die Schaltfläche Angebot anfordern wird eine Anfrage an uns geschickt. Sie erhalten mit der Anfragenbestätigung auch die Option uns eine Notiz zu dem Angebot zu schicken, das ist aber nicht erforderlich. In Ihrem Kundenkonto im Seitenmenü unter Ihren Bestellungen erscheint für Sie das Feld Angebote, wo Sie Ihre angeforderten Angebote einsehen können.

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