Hochwertige Getränke, hochwertige Lagerung!

Elegante Edelstahlfässer sind ein guter Weg um ihre Spirituosen zu lagern, mit ihrer leicht zu reinigenden Oberfläche können sie auch eine visuell ansprechendere Alternative zum Holzfass bieten! Mit der massiven Holzauflage wird der kalten Eleganz etwas Wärme verliehen.
Filter

Für den Ausschank muss was Gutes her!

Ein Edelstahlfass sieht nicht nur elegant und hochwertig aus, bei uns von TORIA ist es das auch. Wie auch unsere Kunststofffässer ist es durch die glatte Oberfläche leicht zu reinigen, allerdings sollte die Verwendung von Metallschwämmen und Schwefelsäurelösung vermieden werden, da sonst das Fass beschädigt wird.

Mit seiner geringen Wandstärke von 0,6mm ist es ebenso wie unsere Kunststofffässer leicht zu tragen und mit der geschmackvollen Holzauflage auch wunderbar für den Ausschank von hochwertigen Destillaten und Spirituosen geeignet.

Elegantes Multitalent

Aber nicht nur für den Ausschank sind unsere Edelstahlfässer geeignet, auch für die Lagerung von diversen Weinen und Säften lässt sich das Fass gut verwenden und sieht dabei noch gut aus. Da hier aber keine Gärglocke angebracht werden kann, sollten keine gärenden Flüssigkeiten in diesem Fass gelagert werden, da sonst das Fass Schaden nehmen könnte.

Persönliche Beratung